Ansicht von 5 Antwort-Themen
    • Anonym
      Inaktiv
      Post count: 1
      #921 |

      Hau an alle Indianer,

      schön das es wieder ein Chat auf unserer Homepage gibt. Aus diesem Anlass möchte ich mal fragen, ob es nicht mal ne Gelegenheit gibt wo wir uns alle mal auf eine Wurst und ein Bier treffen können. Ich denke da an so etwas wie das letztere Sommerfest bloß mit Übernachtung ( vielleicht mit Zelt ) auf nenn Campingplatz oder so.
      Wäre doch auch mal ein gutes Event außerhalb des Fußballs.
      Okay bis dahin

    • Anonym
      Inaktiv
      Post count: 3
      #922 |

      Mahlzeit,

      total Schade das diese Plattform hier überhaupt nicht genutzt wird .Ausnahmen bestätigen die Regel. Da ja auch niemand auf ein “Zeltwochenende / Bier trinken,Bratwurst essen mit Übernachtung “reagiert hat, ausser 3 Leute, die eh meistens überall dabei sind, kann man sich das erstmal schenken. Oder wir planen das im kleinen Kreis mit den Leuten die Bock hätten.

    • Anonym
      Inaktiv
      Post count: 3
      #923 |

      SONNTAG 30.07.2017

      BORUSSIA DORTMUND AMATEURE – ROT- WEISS ESSEN

      ANSTOSS 14 UHR IN DER ROTEN ERDE

      Wer hat Lust und Zeit die U23 im Topspiel gegen RWE anzufeuern ??? Die erste offizielle Gelegenheit sich nach der verdienten Sommerpause und dem vielleicht schon gehabten Urlaub , in Schwarz – Gelber Atmosphäre wieder zu treffen. Bei 1,2,5 Bierchen gibt es bestimmt genug zu erzählen und für geile Stimmung ist in der Roten Erde , grade bei einem so Traditionsreichen Gegner , eh im immer gesorgt.
      Wäre cool wenn wir mal zu 8 oder 10 zu den Amas gehen und nicht immer nur zu 4,5. Sehen und Gesehen werden . Ist auch immer eine super Gelegenheit den Club zu pushen und neue Leute kennenzulernen.

      Schönes Wochenende / Schönen Urlaub und hoffentlich bis zum 30.07.17….

    • Anonym
      Inaktiv
      Post count: 3
      #924 |

      Hallo zusammen ,

      Es ist vollbracht, auch zur kommenden Saison gibt es bei Kicktipp wieder eine Tipprunde…
      Unter dem Gruppennamen ” hertha-borussia17-18″ könnt ihr Euch registrieren und ab dem ersten Spieltag fleißig mittippen.
      Aber dieser Saison gibt es eine kleine ,aber feine, Regeländerung was den Gesamtsieg angeht.
      Unsere Freunde aus Berlin werden ,wie auch letzte Saison schon, wieder mit dabei sein und versuchen uns hinter sich zu lassen.

      AB DIESER SAISON ZÄHLT DAS KOLLEKTIV………GEMEINSAM SIND WIR STARK…….

      Das heisst,wir spielen Hertha gegen Borussia. Nach dem 34. Spieltag zählen die Punkte der ersten 6 platzierten .Die Punkte der ” Lager” werden dann zusammen addiert und daraus entsteht dann der Sieger…

      Beispiel: Hertha belegt am Ende der Saison Platz 1,3 und 5 mit einer addierten Punktzahl von 800
      Borussia belegt Platz 2,4 und 6 mit insgesamt 788 Punkten.
      Somit hätte Hertha das Duell gegen uns gewonnen.

      Ich denke das ist mal was anderes und hält die Spannung über die ganze Saison aufrecht.
      Also registriert Euch ,das steigert unsere Chancen auf den Sieg. Je mehr Leute mit tippen um so spaßiger ist es ja auch…

      PS: Die letzte Spielzeit hätte Borussia ganz klar für sich entschieden 🙂

      Mit freundlichen Grüßen

      Toto

    • Anonym
      Inaktiv
      Post count: 1
      #925 |

      Schade am 30 07 bin ich leider nicht im Lande sonst wäre ich gerne zu den Amas gekommen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Beim Kicktipp bin ich dabei. Die Idee mit dem Pokal ( Wanderpokal ) welche auf WhatsApp geschrieben wurde finde ich super . Ich wäre auch bereit etwas zu diesem Pokal springen zu lassen .

    • Erdi Schaupp
      Teilnehmer
      Post count: 1
      #926 |

      Hi,
      am 30.07. bin ich leider auch nicht da. Ich werde unseren Jungs im Trainingslager in Bad Ragaz einen Besuch abstatten. Ansonsten komme ich sehr gerne mal mit zu den Amas, wenn ich in DO bin.
      Beim Kicktipp bin ich dabei.

      • dirk PLOTTKE
        Verwalter
        Post count: 1
        #927 |

        HALLO LEUTE
        ES SIND NOCH WENIGE KARTEN ZU VERGEBEN ; FÜR DIE ERSTEN 3 HEIMSPIELE
        BITTE MELDET EUCH UNTER plottke@t-online.de
        ODER MÖCHTET IHR EUCH SELBER TICKETS BESORGEN ??

        DES WETEREN HABE ICH HEUTE UNSERE AUFNÄHER ABGEHOLT VON DER STICKEREI STÖDTER :
        DAS BILD SENDE ICH ÜBER WHATTS APPE

        DEN PREIS PRO STCK WERDE ICH EUCH NENNEN SOBALD STEFFI ES AUSGERECHNET HAT:

        MFG: DIRK

Ansicht von 5 Antwort-Themen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.