ACHTUNG +++++ ABSAGE DER RE-UNION PARTY +++++ ACHTUNG

Liebe Mitglieder und Freunde,

auf Grund der aktuellen Corona-Lage sehen wir uns, zum Schutz aller, leider dazu gezwungen, die Veranstaltung am 27.11. abzusagen.
Wir werden uns bemühen, die Party zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht im nächsten Sommer, nachzuholen.

Wir bitten um Euer Verständnis!

Liebe Grüße
Steffi und Dirk

ACHTUNG +++++ PROGRAMMÄNDERUNG +++++ ACHTUNG

Liebe Mitglieder und Freunde.

Am gestrigen Abend haben wir mit unserem Uli vom Hotel Restaurant Volksgarten Mengede die wichtigsten Details durchgesprochen. Alle Partyfreunde sind sicher – denn ich habe vor 4 Wochen bereits auf 2 G plädiert aus Sicherheitsgründen und zum Schutz aller unserer Mitglieder. 

Wichtige Details zum Partyverlauf – die Mitglieder und Freunde die Übernachtung gebucht haben können ab 14 Uhr die Zimmer beziehen. Die Zeit bleibt bis Party Beginn pünktlich um 19:09 Uhr zur freien Gestaltung. Der Verzehr von Speisen und Getränke übernimmt jeder für sich bis Partybeginn auf eigenen Rechnung.

Und das ist euer Rundum Sorglospaket:

ab 19:09 Uhr Pils,  alkoholfreies Bier, alkoholfreie Getränke sowie Essen in Buffettform (rechnet mit Essensbeginn ab 20:00 Uhr) sind im Preis inbegriffen. Zwei spezielle Spirituosen sind noch frei Jameson Irish Whisky und natürlich für unsere Freunde von der Nordsee Pfeffi (Norhäuser Pfefferminzlikör)

Ab 20:00 Uhr wird uns unsere Band die Pot of Stovies – musikalisch unterhalten – wir mussten leider kurzfristig die Party auf Irish Folk umgestalten haben aber jetzt ein Highlight der Extraklasse – die Band hat einen hohen Bekanntheitsgrad – einige Mitglieder konnten die Band bereits life erleben – im Innenraum jedoch ein Potpori der Alle verzaubert. Mit Oliver und Glen haben wir eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut und können uns glücklich schätzen, das die beiden terminlich kurzfristig für uns spielen.

Als kleinen Anreiz und Charity wird es auch zwischenzeitlich eine Verlosung geben – Hauptpreis – lasst Euch überraschen.

IM PREIS NICHT INBEGRIFFEN  –  GUINESS – sämtliche Spirituosen – Wein – Sekt – Kaffeespezialitäten – 

Folgendes noch zur Kontrolle am Einlassbereich – alle Mitglieder und Freunde möchten sich bitte durch ihren Impfausweis ausweisen, freiwillig aus Sicherheitsgründen und zum Gesundheitsschutz aller Partymitglieder kann jeder für sich entscheiden noch einen kostenlosen PCR Test vorher zu erledigen – danach erhält jeder Partygast ein Einlassbändchen zur Kontrolle. 

Des Weiteren werden die bestellten Merchandising Artikel ausgegeben die unsere Mitglieder bestellt haben. Eine Zustellung erfolgt vorher nicht.

Sollten noch Fragen aufkommen, kontaktiert uns bitte – bis dahin bleibt gesund eine angenehme Arbeitswoche

Liebe Grüße
Steffi und Dirk

HALLO FUSSBALLFREUNDE UND FREUNDINNEN, 

ZU UNSERER PARTY KOMMEN AN DIESEM ABEND NUR GELADENE GÄSTE  HINEIN, LEIDER KEINE ANDEREN GÄSTE. WIR HABEN UNSERE EINLADUNGEN SCHON ALLE AUSGESPROCHEN UND FREUNDE AUS NAH UND FERN WISSEN ALLE BESCHEID UND FREUEN SICH SCHON SEHR. WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS ABER KÖNNEN ES WIE IMMER NICHT ALLEN RECHT MACHEN. 

MIT SCHWARZ-GELBEN GRÜSSEN AUS DORTMUND.
DER VORSTAND DER BLACK YELLOW INDIANDS E.V DORTMUND.

STEFFI UND DIRK PLOTTKE

NEUES AUS GRESTEN, ÖSTERREICH ++++ NEUSIEDLERSEERADMARATHON ++++

Nach einer 16-tägigen Sportpause aufgrund einer Operation, stand heute der Neusiedlerseeradmarathon am Programm.
Leider war nach schnellen 48km Schluss, dafür gab es eine gratis Schifffahrt von Illmitz nach Mörbisch.

Trotzdem war es ein schönes Wochenende mit dem Highlight von gestern Österreichs Extremsportler, amtierender Race Across Amerika Sieger und Weltrekordhalter im 24Stunden Zeitfahren Christoph Strasser live beim Zeitfahren zu erleben. 

stay safe 
GERALD SCHEIBLAUER

Für alle, die die BVB-Handballdamen unterstützen möchten, hier die nächsten Termine:

13.10.2021 – 19:30 Uhr Sporthalle Wellinghofen gegen SV Union-Halle-Neustadt

17.10.2021 – 16:00 Uhr Helmut-Körnig-Halle gegen CSM Bucuresti (parallel spielen die BVB Fußballdamen)

27.10.2021 – 19:30 Uhr Sporthalle Wellinghofen gegen Bayer Leverkusen

!! Treffpunkt Helmbude!!

Wer zum Spiel kommt trifft uns immer von ca. 13:45 Uhr bis 14:15 Uhr oder bei Abend Spielen von 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr an der Helmbude.

Die Helmbude befindet sich wenn ihr vor der Nordtribüne steht und nach rechts schaut.

Erst seht ihr den BVB Fanshop mit dem großen BVB Logo.

Rechts daneben seht ihr den Bierstand und den Container der BVB Fan Abteilung und direkt um die Ecke befindet sich die Helmbude.

Wer uns Indians sucht, sollte dort warten.

Black Yellow Indians e.V. Dortmund

Indians beim Heimspiel gegen Mainz bei Fahnenparade

Beim kommenden Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 darf,bereits zum 4.Mal,ein Mitglied unseres Fanclubs auf dem heiligen Rasen unsere Fahne schwenken und vor 81.365 Zuschauern präsentieren.Die Mitglieder Marcel,Marco und Sascha sind bereits in diesen Genuß gekommen und waren alle beeindruckt von der Atmosphäre.Wir sind stolz das uns ein weiteres Mal diese Ehre zuteil wird.

Heimspiel gegen FSV Mainz 05 ein voller Erfolg

Beim gestrigen Heimspiel,das knapp mit 2:1 gewonnen wurde,waren die Black Yellow Indians wieder mit zahlreichen Mitgliedern vor Ort. Wir konnten stolz zum vierten Mal mit ansehen,wie unsere Fahne von unserem Mitglied Marco auf dem Rasen in Nähe der Südtribühne geschwenkt wurde. Viele Mitglieder haben diesen besonderen Moment in Bildform festgehalten. 

Ein paar Eindrücke davon bekommt ihr hier zu sehen.

5 Jahre Black Yellow Indians e.V Sommerparty ein voller Erfolg

Am 29.06.2019 fand in der Lokalität unseres Mitglieds Jürgen Weber, Steakhouse Kaiserau in Kamen Methler, unsere Sommerparty statt,Fanclubs und Mitglieder aus Nah und Fern sind unserer Einladung gefolgt und wir haben gemeinsam ein tollen Abend verbracht.

Vor Ort waren die Fanclubs Revierborussen, Schwarz Gelbe Piraten Wilhelmshafen, Magic Goalgetter Dülmen, Allgäuborussen Kempten, New Family Dortmund, Fussballfreunde Kamen, Adrenalin Süd und unsere Mitglieder aus Mainz, Limburg, Leipzig, Köln und Kempten. Für die musikalische Begeleitung des Abends konnte die Irishfolkband Pot’O’Stovies gewonnen werden, die 4 Stunden lang eine SUPER Liveperformance geboten haben.
Vielen Dank,Dank geht auch an das Team des Steakhouse Kaiserau die für das leibliche Wohl mit LECKER gegrillten und stets kalten Getränken gesorgt haben.Danke an das ORGA Team und Freiwillige die uns diesen schönen Abend ermöglicht haben. 

Zum Schluss ein paar Einblicke.

Hier mal ein kleiner Einblick auf die Band die uns bei dem Grill Event begleiten wird: